Dr. Hittich und der Tag des Kaffees

Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Ich weiß dass es verschiedene Sorten gibt und dass der Arabica Kaffee der am meisten verbreitete ist. Das soll wohl daran liegen dass die Arabica Bohne besonders hochwertig ist.
Man bekommt noch nicht überall Kaffee aus Biologischem Anbau. Aber es ist eigentlich sehr wichtig auch beim Kaffee auf gute Qualität zu achten und darauf das auch die Umwelt im Anbaulang geschont wird und die Arbeitet nicht ausgebeutet werden. Ein Kaffee von Dr. Hittich geht hier mit gutem Beispiel voran. Der Kaffe wurde ohne Pestizide und zu 100% biologisch angebaut. Der Kaffee ist auf kleinen Farmen angebaut worden die im traditionellen Familienbesitz sind und wurde von Hand geerntet. Fairtrade wird hier großgeschrieben. Der Kaffee von Dr. Hittich ist natürlich auch aus den hochwertigen Arabica und Robusta Bohnen.

Nun organisiert Dr.Hittich auf Facebook gerade einen Fotowettbewerb. Man soll sich eine lustige Szene ausdenken und diese im Foto festhalten. Wichtig dabei ist das auf dem Foto die Verpackung von Dr.Hittich´s Kaffee sichtbar ist. Das Foto kann dann in Facebook hochgeladen werden und man nimmt am Wettbewerb teil. Die Fotos werden von anderen Facebook Besuchern bewertet und man kann ein Apple MacBook Air 13“, 265 GB, Sonderkonfiguration mit 1,8 GHz i7-Prozessor oder eine 10 tägige Reise nach Brasilien oder Bolovien für 2 Personen gewinnen.
Fotos die das Produkt auf negative Weise darstellen werden für den Wettbewerb nicht zugelassen.

Genaueres erfahrt ihr auf der Facebookseite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.